TSV Grafing v. 1864 e.V.

50 Jahre Mitgliedschaft

40 Jahre Mitgliedschaft

25 Jahre Mitgliedschaft

Ehrungen im Rahmen der 150 Jahrfeier 2014:
16.05.2014

Für mind. 50jährige Mitgliedschaft:

BLSV Ehrung für langjährige Tätigkeit im Verein:

Ehrungen 2012:
26.04.2012

Für 25jährige Mitgliedschaft:

v.l. Florian Haenisch, Gabriele Glasow, Peter Glaremin, Ilse Hegemann, Günther Heiler, Maria Hartmann und Rosi Hofer

Für 40jährige Mitgliedschaft:

v.l. Edmund Kasper, Franz Dichtl, Maria Zeller, Irmgard Gassner, Jürgen Donath, Heinrich Pfeifer, Uta Schnitthelm und Toni Wörndl

Für 50jährige Mitgliedschaft:

v.l. Getraud Fuchs, Elisabeth Noder, Reinhard Einzinger, Ernie Huber, Fritz Pablitschko, Elfi Beez, Carola Nusser, Manfred Schulz, Annemarie Volk (60 Jahre), Johann Pihale und Brigitte Weitzer

Verabschiedung:

Foto: Wolfgang Herfort Ebersberger Zeitung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde unser 2.Vorstand Irmi Oswald verabschiedet. Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege bei Irmi Oswald ganz herzlich für Ihre jahrelange Unterstützung bedanken!

Ehrungen 2010
23.04.2010

Für 25jährige Mitgliedschaft

Bässler Hermine, Baumann Sabine, Baumgartner Sigrid, Bodmayr, Braun Monika, Chromy Margot, Eberl Egid, Empl Bernd, Endriß Thomas, Glück Marianne, Gschwendtner Bernhard, Heller Eva, Hofstetter Rene, Holzmayr Josef, Kastenmüller Gabriele, Kipfelsberger Magnus, Kopsch Ursula, Kraißer Anita, Michal Lydia, Ott Sabine, Porombka Markus, Schesack Simone, Schick Heide, Schick Heinz, Schmid Maria, Streit Britta, Thoma Georg, Wagenhuber Max, Weisbrich Winfried, Wolinski Marion, Zeller Juliane

Für 40jährige Mitgliedschaft

Ahammer Herta, Beham Gertrud, Dornbusch Margarete, Hafner Johann, Hein Adolf, Holzmann Hermann, Huber Johann, Jandausch Rudolf, Kinze Marianne, Klinger Franz, Konrad Otto, Kraus Heidemarie, Lechner Hans, Rothmoser Dr.Josef, Schlederer Max-Josef, Schmidt Günter, Scholz Kurt, Siglreithmaier Christl, Thurner Paula, Utz Waltraud, Warta Irmgard, Wurm Josef, Wyrwoll Dr. Joachim

Für 50- und 60jährige Mitgliedschaft

50 Jahre: Böck Ingeborg, Furtmeier Anton, Kubik Alfred, Scheid Helmut, Siglreithmaier Hans, Weilhammer Viktor
60 Jahre: Forthuber Franz, Gassner Sebastian, Kleinmair Alois, Prabst Hans, Sicka Franz, Wilhelm Anneliese

Geschäftsstelle Öffnungszeiten:

Montag von 9-11 Uhr
Mittwoch von 9-11 Uhr
Dienstag von 18-20 Uhr

Facebook Like-Button

Jahreshauptversammlung 2017

Die ordentliche Jahreshauptversammlung 2017 findet am Donnerstag, 27.04.2017 um 19.30 Uhr im Saal der Gaststätte "Zum Kastenwirt" in Grafing statt.

FACEBOOK-Seiten des TSV Grafing:
Varieté TSV Grafing
TSV Grafing von 1864 e.V. - Hauptverein